Ablauf

Kinesiologischer Test | balance-bewegt.at

Wenn Du zu mir kommst, klären wir zuerst in einem Gespräch und mit Hilfe eines einfachen Muskeltests Dein Anliegen und welche Methode Dich bei Deinem Ziel optimal unterstützt.

Bei einer kinesiologischen Balance liegst Du im Anschluss an unser Gespräch bekleidet und entspannt auf einer Massageliege oder sitzt auf einem Sessel, während ich bestimmte Akkupressurpunkte sanft massiere oder verschiedene Muskelpartien dehne. Kinder können auch sitzen, spielen oder sich bewegen.

Wenn Du möchtest, zeige ich Dir außerdem einfache Übungen, die Du selbstständig zu Hause durchführen kannst um Deinen Erfolg zu verlängern.

Bei einer Bachblütenberatung wählen wir gemeinsam die Blütenessenzen aus, die Dich bei Deinem Anliegen optimal unterstützen.

Einfache kinesiologische Überungen | balance-bewegt.at

Dauer 

Für Dich und Dein Anliegen nehme ich mir gerne ausreichend Zeit. Das kann je nach Thema bis zu 90 Minuten sein.  

Preise

Einzelsitzung Bachblüten/Kinesiologie€ 120,-
Kindertermin Bachblüten/Kinesiologie (0-14 Jahre)€ 80,-

Viele privaten Zusatzversicherungen übernehmen kinesiologische Behandlungen und Bachblütenberatungen. Erkundige Dich am besten vorab bei Deiner Zusatzversicherung, welche Voraussetzungen Du für eine Kostenübernahme erfüllen musst.

Intervall

Die Frequenz, in der wir uns treffen, hängt maßgeblich von Dir und Deinem Anliegen ab. Meist ist es sinnvoll nach 3-6 Wochen bei einem Folgetermin zu überprüfen, was durch die Balance in Bewegung gekommen ist und wo ein neuerlicher Impuls nötig ist.

Der Begleitungszeitraum ist sehr individuell und kann je nach Thema sehr unterschiedlich sein. Ich richte mich gerne nach Dir und stelle Dir ein maßgeschneidertes Paket zusammen.