Methoden

Kinesiologie

Kinesiologie - Veronika Lerch | balance-bewegt.at

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode für Menschen jeden Alters um Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Sie verbindet altes Wissen aus der fernöstlichen Medizin mit modernen Erkenntnissen aus der Bewegungslehre.

Mit Hilfe eines einfachen Muskeltests werden Energieblockaden aufgespürt und mittels spezieller Bewegungen und sanfter Berührungen wieder in Fluss – in Bewegung – gebracht.

Dadurch wird Gesundheit gefördert sowie Stressabbau und leichteres Lernen ermöglicht. Du fühlst dich wieder entspannt und wohl in deiner Haut und kannst schwierigen Situationen in deinem Alltag mit mehr Gelassenheit begegnen und Veränderungen herbeiführen.

Bachblüten

Bachblütenberatung Veronika Lerch | balance-bewegt.at

Bachblüten sind Blütenessenzen, die auf den englischen Arzt Dr. Edward Bach zurückgehen und als Tropfen oder Sprays über einen längeren Zeitraum eingenommen werden.

In Zeiten seelischer Herausforderungen kannst du so klar und sicher agieren und dein eigenes Potential wieder optimal nützen. Je nach deinen Bedürfnissen stelle ich nach einem Beratungsgespräch eine persönliche Mischung für dich zusammen.

Wenn es einmal schneller gehen soll oder du nicht persönlich kommen kannst, habe ich bereits fertige Mischungen zum Thema Schlaf, Wochenbett und Schwangerschaft für dich.

Kinesiologie und Bachblüten lassen sich ideal mit anderen Therapieformen kombinieren. Gerne klären wir in einem Vorgespräch, welche Methode dich am besten unterstützt.